Waldzeit - Wirkzeit - Werkzeit

Der Zundelwald ist ein Ort – Dein Ort. Es ist Dein Wald und dieser kann überall sein.

Im Wald kannst Du werken und wirken.

Du kann Dich hinlegen, den Boden spüren und einschlafen. Du kann einen Stock nehmen, einen Löffel schnitzen oder damit ein Feuer entfachen. Du kannst Deine Hände arbeiten und gestalten lassen, kreativ sein, etwas ausprobieren, etwas erforschen. Das macht Freude!

Dabei kannst Du Deine Gedanken schweifen lassen und oftmals neue Möglichkeiten entdecken.

 

Gerne begleite ich Dich in Deinem eigenen Gestalten und Wirken.

Vielleicht hast Du schon lange eine Idee und weisst nicht, wie Du sie umsetzen kannst.

Vielleicht möchtest Du am Feuer ein Festmahl zubereiten.

Vielleicht magst Du im Wald Dein Nachtlager aufschlagen und unter den Sternen schlafen.

Vielleicht wolltest Du schon lange Deine eigene Trommel oder Flöte bauen.

Vielleicht möchtest Du mit Pinsel und Farbe die Linien und Zwischenräume des Waldes erforschen.

 

Es gibt so vieles zu entdecken! Ich bin dabei!

 

Termine und Ideen nach Absprache