Natur-Coaching

Die Natur zeigt uns auf wertfreie Weise die Gesetze und Zyklen des Lebens auf. In jedem Sonnenjahr zeigt sie uns aufs Neue die Übergänge von Werden und Vergehen. Sie empfängt, schenkt und lässt los. In der Natur finden wir Bilder für die Prozesse unseres eigenen Lebensweges. Wenn wir unsere Fragen in die Natur tragen, achtsam und mit offenen Sinnen in ihr unterwegs sind und uns berühren lassen, so können wir in ihr Antworten auf unsere Fragen finden. Die Natur wird zum Spiegel unseres eigenen Lebens.

 

Ablauf eines Naturcoachings

In einem kurzen Vorgespräch klären wir Dein Anliegen und begeben uns dann gemeinsam auf eine kurze Reise in die Natur. Intuitiv und mit offenen Sinnen suchst Du Dir Deinen Weg. Die Natur wird Dein Wegweiser sein. Ich begleite Dich, stelle Fragen, bestärke Dich in Deinem Prozess und helfe Dir den Bezug zu Deinem Alltagserleben herzustellen. Kleine Rituale, bewusste Schwellenübergänge, Achtsamkeitsübungen und Meditationen unterstützen einen tiefen, manchmal auch stillen Wandlungs-, Wachstums- und Erkenntnisprozess.

 

Kosten            CHF 190.—

 

Dauer              2 bis 3 Stunden (Vorgespräch, Wanderung, Nachgespräch)

 

Termin            nach Vereinbarung